Jungmannschaft

 

Passend zum Frühlingsanfang erwecken wir die Jungmannschaft aus dem Winterschlaf!

Einige wechseln vom Team Grenzenlos zu uns, aber auch viele ganz neue Gesichter sind dazugekommen.

Eines verbindet uns alle: de Begeisterung fia de Berg! ob Bergtouren, Skitouren, Radlfahrn, Hochtouren, Klettern oder bouldern...

Dieses Jahr planen wir eine Hochtour zu gehen, öfters zum bouldern/klettern und außerdem mal aufm Berg zu übernachten.

 

Wenn du also zwischen 18 und 25 Jahre alt und genauso bergnarrisch bist wie wir, dann schau doch einfach mal vorbei.

Meistens verabreden wir uns per WhatsApp oder Mail. Je nach Wetterlage planen wir unsere Touren und Aktionen spontan.

 

Mehr Infos findts a auf unsrer Facebook-Seiten oder meld di doch einfach bei Julia Jobst.

GRUPPENINFOS

Jungmannschaft

Jungmannschaft

Jungmannschaft

Was wir machen:

  • Kletterfahrten (Sport-, Alpinklettern, Bouldern)
  • Skitourenausflüge
  • Hüttenwochenenden auf unserer alten Traunsteiner Hütte
  • Eisklettern
  • immer offen für was Neues
  • Wir bieten allerdings kein Rundum-Sorglos-Paket bzw. geführte Touren

Eigenverantwortung ist gefragt!

Ansprechpartner