Jungmannschaft

Wenn du a gern aufn Berg naufroaßt, ob z'Fuaß, mit de Ski oder gar auf alle Viere und zwischen 18 und 25 Jahr alt bist, dann bist bei uns genau richtig, oiso schau doch einfach mal vorbei.
Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen im Boulderkammerl der Sektion (Prandtstr. 3, Traunstein - Turnhalle der Berufsschule II). Wenn ihr Lust habt mal vorbeizuschauen und uns kennenzulernen schreibt uns einfach an.

Mehr Infos findts a auf unsrer Facebook-Seiten oder meld di doch einfach bei Bene Bonath.

GRUPPENINFOS

Jungmannschaft

Jungmannschaft

Jungmannschaft

Was wir machen:

  • Kletterfahrten (Sport-, Alpinklettern, Bouldern)
  • Skitourenausflüge
  • Hüttenwochenenden auf unserer alten Traunsteiner Hütte
  • Eisklettern
  • immer offen für was Neues
  • Wir bieten allerdings kein Rundum-Sorglos-Paket bzw. geführte Touren

Eigenverantwortung ist gefragt!

Ansprechpartner