Jugendgruppe "Team grenzenlos"

Am Liebsten sind wir gemeinsam draußen unterwegs. Zu unseren Aktionen gehören Wandern, Bergsteigen, Biken, Bike-Rallye, Kanu-, Ruderboot-, Kajakfahrten, Floßbau, Biwak, Schneeschuhwandern, Iglubau, mehrtägige Hüttentouren, Naturführungen, Winterlager, Sommerlager, Bouldern im Winter in der Halle.

TOUREN u. TERMINE

Jugendgruppe "Team grenzenlos"

Wir richten uns nach dem Wetter. Per E-Mail erfährst du, wann wo was läuft.

Qualifikation unserer Jugendleiter
Unsere Jugendleiter(innen) haben die Ausbildung zum Jugendleiter des JDAV mit Erfolg absolviert oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation und Eignung.

Mitmachen in der Jugendgruppe?
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim DAV und der ausgefüllte Aufnahmeantrag für die Jugendgruppe (download). Bitte diesen in der Geschäftsstelle der Sektion in Traunstein abgeben. Selbstverständlich kannst du ganz unverbindlich bis zu zweimal bei Touren oder Aktionen schnuppern. Melde dich einfach bei uns!

Kosten
Jahresmitgliedschaft DAV Kinder als Einzelmitglied bis 14 Jahre 14 EUR, Jugendliche von 15-18 Jahren als Einzelmitglied 27 EUR, Kinder und Jugendliche sind bis 18 Jahre im Familienbeitrag beitragsfrei.

Hinzu kommt der Jahresbeitrag für die Teilnahme in der Jugendgruppe von 30 EUR. Die Beiträge werden von der Geschäftsstelle abgebucht.

Jugendleiterin, FÜL Skibergsteigen
künftige Jugendreferentin