Neuer Klettertreff "GriaßDi"

Klettertreff am Kletterturm Traunstein
Ab dem 21.6. immer Mittwochs ab 17:30 Uhr am Traunsteiner Turm. Zusammen klettern & draußen sein.

Klettertreff Erwachsene DAV Sektion Traunstein
(fast) immer Mittwochs ab 17:30 Uhr, ca. 2 Stunden
Diese Termine stehen schon fest: 21.6., 5.7., 12.7., 26.7.

Was machen wir?

- Neu im Chiemgau? Alter Hase mit Lust auf Kontakt? Dein fester Kletterpartner ist verreist, verliebt oder krank?

- Knüpf neue Kontakte, hab Spaß, sei draußen, verbessere dein Kletterkönnen und bekomme Tipps von TrainerInnnen.

- Gemeinsames, eigenverantwortliches Klettern in der Gruppe

- Neue Kontakte knüpfen und Kletterpartner finden

- Austausch über alle Kletterthemen. Gemeinsames Verbessern des Kletterkönnens. Tipps von unseren Trainerinnen und Trainern

Kein Kursbetrieb. Für Kletterkurse könnt ihr euch gern unser Kursprogramm anschauen: Zum Kursprogramm

Ort:
Kletterturm Traunstein
Infos & Eintrittspreise: zu den Eintrittspreisen

Kosten:
Der Klettertreff ist kostenfrei.
Der Turmeintritt muss eigenständig entrichtet werden.

Voraussetzungen zur Teilnahme:
- ab 18 Jahren
- Vorstiegssichern mit Halbautomat (z. B. Smart, GriGri) und sicheres Klettern im 5. Grad UIAA
- Mitgliedschaft DAV Sektion Traunstein.
- Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, 2x zum Schnuppern zu kommen. Im Anschluss freuen wir uns, über den Abschluss einer Mitgliedschaft im DAV Traunstein.

Kontakt:

Daniella Riedl +49 1590 6311371

Wer mitmachen möchte, meldet sich am besten kurz vorher bei Daniella und kommt dann einfach vorbei!

Für einen allgemeinen Austausch wird es eine WhatsApp Gruppe geben. Natürlich alles freiwillig :) Freu mich auf Euch!

Daniella Riedl