Alpenverein-Stand beim EOFT 2023

Keyvisual EOFT 2023 © Sophie Planque
Die Sektion ist mit einem Stand beim Filmfestival am 2. Dezember vertreten

Die European Outdoor Film Tour zeigt am Sonntag, den 14. Januar 2024 im Kulturforum Klosterkirche Traunstein abends um 19:00 ihre abenteuerreichen Kurzfilme. Wir von der Sektion Traunstein werden auch bei diesem Zusatztermin mit einem Stand vor Ort sein und über unsere Hütten, die Ausbildungen und die Jugendarbeit informieren.

Außerdem verlosen wir über unseren Instagram Account 2 Freitickets. Folgt uns gerne und probiert euer Glück!

Falls ihr kein Glück habt, könnt ihr hier über die Website des EOFT Tickets erwerben, mit dem Code "DAVGOESEOFT2023" erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure Tickets.

Was ist die European Outdoor Film Tour (EOFT)?

Die European Outdoor Film Tour ist das größte Outdoor-Filmfestival Europas und tourt seit 2001 alljährlich im Herbst/Winter mit den besten Outdoor- und Abenteuerfilmen der Saison durch zahlreiche europäische Länder. Mit ihrem zweistündigen Programm entführt die EOFT die Zuschauer*innen in die Welt des Abenteuers und lässt sie gemeinsam mit den Protagonist*innen an ihre Grenzen gehen - beim Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken, Kajaken, Paragliden, Skifahren, Snowboarden und vielem mehr. Nur die verrücktesten Ideen und Abenteuertrips, sowie hochkarätige sportliche Action und faszinierende Charaktere schaffen es in die Filmauswahl und garantieren so Jahr für Jahr erstklassiges Abenteuer-Entertainment.

Teilnahmebedingungen Verlosung EOFT-Tickets über Instagram

Verlosung von 1 x 2 Tickets für die European Outdoor Filmtour 2023 am 14. Januar 2024 um 19:00 in Traunstein

• Das Gewinnspiel startet ab Veröffentlichung des Posts und endet am 29.12.2023 um 23.59 Uhr und wird von der Sektion Traunstein des Deutschen Alpenvereins e. V. veranstaltet

• Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen. Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ein Instagram-Nutzer-Account der Teilnehmenden

• Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar des Instagram-Posts im oben genannten Zeitraum auf dem Account @dav_traunstein. Außerdem soll dem Account gefolgt werden und der Post mit "Gefällt mir" markiert werden.

• Mehrere Beiträge werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

• Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach dem 29.12.2023 per Instagram Direktnachricht informiert.
  • Der Gewinn umfasst zwei Tickets für die European Outdoor Filmtour 2023 am 14. Januar 2024 in Traunstein

• Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

• Kommentare, die gegen die Instagram-Richtlinien und geltendes Recht verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der/die Teilnehmende ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.

• Der Gewinner/die Gewinnerin wird von uns ausgewählt.

• Der Gewinner/die Gewinnerin wird über Instagram-Direktnachricht informiert. Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme über eine private Nachricht an die Instagramseite "@dav_traunstein" mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich der*die Gewinner*in nicht innerhalb dieser Frist, wird der Preis erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

• Es werden alle Instagram-Namen der Teilnehmenden erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Adressdaten werden nur von den Gewinner*innen erfasst und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Den Teilnehmenden stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

• Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook. Es wird insbesondere nicht durch Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist allein der DAV und nicht Instagram. Instagram steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmenden allein diese Teilnahmebedingungen. Sämtliche Informationen, die der/die Teilnehmende dem DAV im Rahmen der Durchführung des Gewinnspiels zur Verfügung stellen, werden ausschließlich dem DAV bereitgestellt und nicht Instagram.