Bergsteiger-Flohmarkt

28.04.-28.04.2019 - Jugendgruppe "Mankein"
bergsteigerflohmarkt_alpenverein-traunstein
28.04.2019 09:00
28.04.2019 13:00
am Lindl-Sonntag

Ihr kennt das! Es ist zu klein, es ist nicht mehr in, es ist nicht mehr ganz neu, wird eingelagert, aber noch nicht entsorgt. Ab sofort staubt es vor sich hin und genau dieses Teil könnten Andere sehr gut brauchen.
Wer hat was? Wer braucht was?

Die Sektion Traunstein veranstaltet einen
Bergsteigerflohmarkt für groß und klein!

Wann?
Am Lindlsonntag, den 28.04.2019 von 9-13 Uhr.

Wo?
Unter den Arkaden vor der DAV-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 18 b, 83278 Traunstein
Der Platz ist überdacht und der Verkaufsplatz kann von jedem kreativ gestaltet werden.

Was darf verkauft werden?
Gehandelt werden alle Ausrüstungsgegenstände des alpinen Bergsports von Wandern über Hochtouren, Klettern bis hin zum Mountainbiken. Einzige Einschränkung ist, dass Ausrüstung für Skitouren und Skifahren, sowie persönliche Schutzausrüstung nicht verkauft wird.

Wer verkauft?
Jeder, der was abzugeben hat, verkauft direkt selber und ist herzlich eingeladen.

Du möchtest nicht selber verkaufen?
Dann kannst Du gerne Deine Ausrüstungsteile der Jugend zum Verkauf spenden zur Aufbesserung der Jugendkasse. Bitte Abgabe ab 8:30 Uhr.
Keine Standgebühr!

Verkäuferanmeldung erwünscht - siehe unten.

Die Alpine Bibliothek mit mehr als 1000 ausgewählten Büchern öffnet an diesem Tag von 10-12 Uhr ihre Pforten.

Bitte weitersagen!
Die Jugend der Sektion