Alpenvereinshütte zu verpachten

Traunsteiner Hütte Winklmoos ©KUSE.DE
    Traunsteiner Hütte in Winkelmoos ab 1.5.2020 zu verpachten

Zum 1. Mai 2020 verpachtet die Sektion Traunstein des Deutschen Alpenvereins nach 10 Jahren wieder die

Traunsteiner Hütte in Winkelmoos (Traunsteiner Skihütte)

Das Haus liegt auf der Winkelmoosalm bei Reit im Winkl in den Chiemgauer Alpen auf 1.160 m Höhe in einem Ganzjahres-Wander- bzw. Skigebiet. Das Objekt wurde 1987/88 grundlegend renoviert und seither laufend verbessert. Es befindet sich im Bestzustand und bietet einen Gastraum mit ca. 40 Sitzplätzen, 2 Zimmer mit je 2 Betten sowie 3 Räume mit insgesamt 16 Schlafplätzen. Es entspricht der Kategorie II des Deutschen Alpenvereins.

Besondere Vorteile:

• Ganzjahresbetrieb mit hoher Besucherfrequenz
    • Sehr gute Erreichbarkeit durch Fahrstraße bis zum Haus (Parkplatz)

Wir suchen ein tüchtiges, freundliches Pächterehepaar (oder Lebensgemeinschaft) mit Erfahrung in der Gastronomie und Freunde an den Bergen.

Weitere Informationen über unsere Traunsteiner Hütte finden Sie auf unserer Website www.traunsteinerhuette.de

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen, wenn möglich mit Referenzen, erbitten wir bis spätestens 30.10.2019 eingehend.

Traunsteiner Hütte Winklmoos 1 ©KUSE.DETraunsteiner Hütte Winklmoos 3 ©KUSE.DE