Familienklettern

Für Erwachsene und ihren Kindern ab 6 Jahren (max. 6 Familien)

In der Gruppe ist es oft leichter seine Kinder für Herausforderungen und Sport zu begeistern. Hier motivieren sich die Jüngeren beim Klettern und Bouldern gegenseitig, lernen über Klettertechnik besser zu werden  und die Größeren werden an das Sichern langsam herangeführt. Auch die  Erwachsenen bekommen die Gelegenheit mal wieder selbst den Fels in die Hand zu nehmen, während die Kids beim Bouldern oder bei Kletterspielen begeistert sind.
Neu ist, daß die Termine auf jeweils den letzten Sonntag des Monats ganzjährig angeboten werden (nicht in den bayrischen Schulferien). Je nach Witterung werden wir versuchen so oft wie möglich draußen zu klettern und planen auch die eine oder andere Tour im benachbarten  Ausland. Wir haben noch Plätze frei!