stimmungsbild stimmungsbild

Download Antragsformular

Mountainbike Gruppe

Mountainbike Gruppe Axel

Ab sofort findet Ihr alle Info's hier:

www.pippifax-mit-wurzel.de

Tricky Trails

Da Axel

Mountainbike Gruppe Gerry

************************************************************************************

Ansprechpartner:
Gerald Kroschinski
E-Mail: gerald.kroschinski@gmail.com
Hier geht es zu meiner Facebook-Gruppe.

10.06.2015 Zinnkopf Runde
Ich möchte mit Dir/Euch rund um den Zinnkopf fahren, los geht’s am 02.06.2015 um 17:30h vom Schwimmbadparkplatz in Siegsdorf. Von dort aus ist die Runde ca. 45 km lang und hat gut 1.000 hm bis 1.200 hm. Wir werden ca. 2,5 bis 3 Std. unterwegs sein. Bitte nur mit Helm und der entsprechenden Fahrradausrüstung (Wechselwäsche, Getränk, Licht (Helm/Stirnlampe) kommen.

04.08.2015 Trail Runde
Ich möchte mit Dir/Euch ein paar nette Trails fahren. Es handelt sich um einen Zinnkopf Trail und um einen Röttlmoos Trail. Es handelt sich hier um ambitionierte Trailabfahrten d.h. nur mit entsprechenden Vorkenntnissen kommen. Details zur Strecke erfährt Ihr dann direkt vor Ort, da ich zum Zeitpunkt der Ausschreibung noch nicht die genaue Runde sagen kann, aufgrund des Sturmes „Niklas“. Treffpunkt ist um 17:30h am Schwimmbadparkplatz in Siegsdorf. Bitte nur mit Helm und der entsprechenden Fahrradausrüstung (Wechselwäsche, Getränk, Licht (Helm/Stirnlampe) kommen.

10.07.2015 Natur erfahren.
Ich möchte mit Dir/Euch unter Anleitung des Revierleiters vom Revier Brand Matthias Scherger eine Natur Runde machen in der uns ein Experte (Förster) zeigt, was sich außerhalb der Fahrradwege so tut, d.h. wer „wohnt“ abseits dieser Wege? Herr Scherger wird uns einen Einblick in die Tier und Pflanzenwelt zeigen, die wir so noch nicht kennen gelernt haben. Hier geht’s um 14:00h vom Schwimmbadparkplatz in Siegsdorf los. Wir fahren gemeinsam nach Ruhpolding und dort wird uns Hr. Scherger weiter führen. Dauer dieser Tour ca. 4 bis 5 Std. mit weniger Hm aber dafür umso interessanter. Bitte nur mit Helm und der entsprechenden Fahrradausrüstung (Wechselwäsche, Getränk, Licht (Helm/Stirnlampe) kommen.
Unkostenbeitrag für diese Tour: 5€

Am 23.06.2015 Hütten Runde
Ich möchte mit Dir/Euch ins Röttlmoss zum Langerbauern Hof fahren um dort eine gemütliche Feierabendrunde mit Einkehr machen. Los geht’s am 23.06.2015 um 17:30h vom Schwimmbadparkplatz in Siegsdorf. Von dort aus ist die Runde ca. 40 km lang und hat 600 hm bis 800 hm. Wir werden ca. 3 Std. unterwegs sein (ohne Einkehr). Vom Langerbauern Hof werden wir über den Weitsee nach Siegsdorf zurück fahren. Bitte nur mit Helm und der entsprechenden Fahrradausrüstung (Wechselwäsche, Getränk, Licht (Helm/Stirnlampe) kommen.